Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Kälte, Wind und Ferien

Soo da bin ich mal wieder =) leider habe ich erfahren, dass meine Katze verschwunden ist und nicht mehr wieder kommen möchte.. ich sage ihr ja immer, dass sie eine Nachricht hinterlassen soll, wann sie zurück kommt aber das tut sie nie =/ Ich bin wirklich traurig deshalb aber leider kann da niemand etwas machen.. Hier bei uns ist es momentan eher kälter.. wenn kein Wind geht kann es in der Sonne ein bisschen angenehm sein aber so alles in allem ist es eher schlecht.. Die Kinder haben Ferien und können nicht so richtig nach draußen gehen, weil es zu windig und kalt ist. Jetzt haben sie noch 1 Woche Ferien (von zwei) und danach gehen wieder alle ihren gewohnten Weg ;D Naja ansonsten gibt es nicht allzu viel zu erzählen außer, dass ich am Wochenende mal wieder in Sydney war. Sonntags zahlen wir einmalig 2,50$ und können so oft und wohin fahren wie wir wollen (egal ob Bus, Bahn oder Fähre) deshalb sind wir dann auch mit der Fähre nach Manly gefahren und haben uns dort ein bisschen an den Strand gesetzt. Auf der Rückfahrt durften wir einen richtig tollen Sonnenuntergang erleben (den gibt es nur im Winter) und haben alle gleich erstmal ein paar Bilder geschossen, die sehen echt aus wie von einem Fotografen oder aus google geklaut, aber ich kann euch versichern, dass ich die Bilder gemacht habe, dazu noch mit dem Handy (iPhone halt) aber seht selbst: So naja das wars mal wieder von mir.. ich hoffe euch geht es allen gut und ich muss mir sonst keine Sorgen um euch machen =)
6.7.15 11:54


Werbung


Erster Eintrag

Sooo, kommen wir nun zu meinem allerersten Eintrag *freu* Da ich ja schon einigen von euch geschrieben habe, wie es mir so ergeht, schreibe ich hier alles nochmal in Kurzfassung: Ich bin seit knapp 4 Wochen schon hier. Anfangs war es natürlich etwas schwer für mich meine Familie, meine Freunde und meine lieben Kätzchen zu "verlassen".. Aber immer wenn ich die Schönheit Aistraliens sehen darf, weiß ich, ich habe genau das Richtige getan..! Oft erwische ich mich auch Abends selbst dabei, wie ich laut los Singe (zum Glück hört mich dabei niemand 👀 Also ich kann euch nur eines sagen, ich habe wirklich bisher nur ein Bruchteil gesehen aber ich liebe alles an hier (okay, das war gelogen ich hatte auch schon unangenehme Begegnungen..) aber diese Spinnentierchen halten mich sicher nicht davon ab, hier zu bleiben =) Die Familie in der ich sein DARF ist großartig. Es gibt hier nichts zu meckern und es fehlt mir eigentlich so gut wie an garnichts. Ich bekomme sogar den "guten" deutschen Orangensaft, obwohl das hier keiner nachvollziehen kann, dass der mir schmeckt ;P Die Kinder sind einfach zuckersüß und es ist jedesmal so wunderschön wenn ich rein komme und sie mich freudig begrüßen Daaaaaaaanyyyy 🏃🏻🏃🏻 (so kommen sie dann angerannt ) So aber das wars jetzt auch von mir. Ich hoffe wie immer dass es euch allen gut geht und ihr euch jetzt schon alle auf meine Rückkehr freut ☺️😜 Bis Bald!!! Eure Dany
1.7.15 06:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de