Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Bereits 5 Wochen!!!

Mittlerweile sind schon 5 Wochen vergangen.. Die sind irgendwie so schnell an mir vorbei geflogen, wie der Flieger mit dem ich hierher kam.. Das Wetter hatte mich ja echt nett wmpfangen aber nach und nach wurde es schlechter. Jetzt haben wir den kältesten Monat in diesem Land und naja was soll ich sagen: ICH ERFRIERE.. (..kleiner Spaß am Rande..) Leider ist es dennoch so, dass es hier noch NIE NIIIIIEMALS so kalt war wie es dieses Wochenende sein soll.. Okay ich also schonmal gedanklich Winterkleidung gekauft (so Ein Ski-Outfit) als ich dann fragte, WIE frostig es denn werden soll.. Die Antowrt war 13 Grad!!!!! 😳😳😳 13 Grad, könnt ihr euch das vorstellen?? Solche eisigen Temperaturen würde man doch absolut niemandem wünschen..!!! (Hab dann gedanklich mein gekauftes Winterzeug direkt mal wieder umgetauscht..) 😂😂 Ansonsten ist alles beim Alten, die Eltern und die Kinder sind super und ich glaube ich könnte mich nirgendwo wohler fühlen als hier! Achso ja die beste Neuigkeit des Tages ist natürlich, dass meine Katze ihren Weg nach Hause wieder gefunden hat 😍 (das sind zwar die News aus Deutschland aber die Wichtigsten für mich!!!) Heute bekommen wir vietnamesischen Besuch, es wird groß auftetischt mit Ente, spezial Nudeln und allem drum und dran (habe jetzt schon hunger 😜 Ansonsten werde ich mal schauen ob ich mich morgen (Sonntag) raus traue in die eisige Kälte nach Sydney.. 😉 Lasst auch mal wieder was von euch hören, adios!
11.7.15 03:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de